google-site-verification=m4kylbhXUNw-f-1_bEQh_NBtIfIHyPcglZFFmdZmxG8 Flag Counter Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein oterischeLebensberatungStein" border="0"/> Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein
de

Wichtiges in Eigener Angelegenheit.

Sehr Wichtiges in Privater aber auch Eigenen r Angelegenheit!

Wichtiges in Eigener Angelegenheit.


Hallo, da das Haus hier wo ich in Stein bei Nürnberg/Fürth lebe Verkauft wird und wir Mieter alle schon die Kündigung haben, bin ich jetzt auf der Suche nach einer 2-3 Zimmerwohnung im Vorwahlbereich 0911 da ich dann da auch meine Telefonnummern mitnehmen könnte. Schön wäre es wenn jemand aus 90547 Stein eine Wohnung oder ein kleines Haus zu vermieten hätte und sich bei mir melden würde, die Miete für eine Wohnung darf bis zu 540 EURO Kalt sein, bei einem Haus sollte aber dann das Dach Dicht und die Elecktroleitungen Wasserleitungen vollkommen in Ordnung sein dieses dürfte 600EURO Kalt kosten. Von meinem Beruf/Berufung her bin ich Parapsychologe Spiritueller Heiler weshalb es Erlaubt sein sollte dort auch Gewerblich zu Arbeiten. Bitte alles anbieten-solange es in dem von mir genanntem Preis liegt! Würde auch zu einem kleinem Bauernhof nicht Nein Sagen wenn Er im Landkreis Nürnberg Fürth Stein liegen würde! Im Voraus Vielen Dank für Eure Angebote ,ParapsychologeWolfgangDavidZello aus 90547 Stein bei Nürnberg Bayern Deutschland! Kontakt e-Mailadresse: IHMTStein@web.de

google-site-verification=m4kylbhXUNw-f-1_bEQh_NBtIfIHyPcglZFFmdZmxG8 Flag Counter Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein