google-site-verification=m4kylbhXUNw-f-1_bEQh_NBtIfIHyPcglZFFmdZmxG8 Flag Counter Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein oterischeLebensberatungStein" border="0"/> Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein
de

IHMTSteinReisen.

Mit Uns Reisen Sie So Sicher wie in Abrahams Schoß!!

IHMTSteinReisen.

Dear friends Customers, important note, wherever you have the Bunte G

Find sign language you can click on and select your language!

Translator clicking below! الترجمة النقر أدناه!अनुवादक नीचे क्लिक!翻译点击下面!مترجم کلیک کردن در زیر!Tłumacz klikając poniżej!Μεταφραστής κλικ παρακάτω!

Sprache auswählen​▼

Flag Counter Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein

Willkommen bei IHMTSteinReisen und IHMTStein

DerParapsychologe.

SpirituellesHeilen.

DevasIndienReisen.

Der in Deutschland geborene Parapsychologe Guru und Guide Weisheitslehrer hat die Fähigkeit, Menschen zutiefst in ihren Herzen zu berühren. Er zeichnet sich aus durch Klarheit, Liebe und einen herzerfrischenden Humor. Seit vielen Jahren bringt der Mystiker die Menschen in Kontakt mit der Weisheit und Spirituellen Leben Weisheiten der Indien Nation und alchemistischen Kraft des Herzens. Durch ständige Vortragsreisen und Workshops in Europa und den Indien ist er einem größeren Publikum bekannt. WolfgangDavidZello(genannt DEVA) lebt derzeit in 90547 Stein bei Nürnberg Bayern Deutschland.

Indien-Reisen - im Land der Maharadschas

der Farben des Himalayas und Göttervielfalt

Indien. Zwischen Palästen, Tierwelt & Religion.!

Willkommen in Indien

Die Sinne betörend

Verblüffend! Es gibt einfach kein anderes Wort, mit dem man den Zauber Indiens umschreiben könnte. Wie kein anderes Land inspiriert, frustriert, fesselt und verwirrt es seine Besucher und wartet mit einem unermesslich breiten Spektrum an neuen Erfahrungen auf. Gerade wer das erste Mal auf eine Indien Rundreise geht, kann dies auch als echte Herausforderung empfinden: Man wird mit einer unfassbaren Armut konfrontiert, Indiens Bürokratie treibt einen in den Wahnsinn und die Menschenmassen lassen die einfachste Aufgabe zu einer nervenaufreibenden Schlacht werden. Selbst hartgesottene Traveller stoßen mitunter an ihre Grenzen – jawohl, all das gehört zu einem IndienTrip. Man liebt es oder hasst es – und die meisten Besucher schwanken stets zwischen den Extremen hin und her. Indien wird sich voll und ganz ins Bewusstsein drängen. Der Subkontintent beflügelt die Fantasie und betört die Sinne wie kein anderer Ort auf der Erde.

Spektakuläre Vielfalt

Indien könnte kaum abwechslungsreicher sein: von schneebedeckten Gipfeln bis hin zu Traumstränden, von friedlichen Tempeln bis zu energiegeladenen Basaren, von alten traditionellen Dörfern bis hin zu ultramodernen IT-Metropolen. Wer auf der Suche nach Spiritualität ist, kann unzählige heilige Stätten aufsuchen, während Geschichtsbegeisterte nahezu überall Juwelen aus der Vergangenheit antreffen. Großartige Spuren untergegangener Reiche erheben sich über pulsierenden Straßen und marode Festungen thronen über steil abfallenden Schluchten. Passionierte Abenteurer kommen in der großartigen Natur auf ihre Kosten, etwa bei einer Paddeltour vor einem der vielen sagenhaften Strände, bei einer atemberaubenden wie aufregenden Safari auf der Suche nach großen Dschungelkatzen oder einfach nur bei einem meditativen Waldspaziergang. Und dann sind da noch diese farbenfrohen religiösen Feste! Das eine Mal bieten sie mit überbordender Extravaganz reich geschmückte Elefanten und sich verrenkende Akrobaten auf, das andere Mal sind es kleine lokale Erntedankfeste, bei denen kaum bekannten Gottheiten Respekt erwiesen wird.

So lecker!

Aufgepasst – in Indien erwartet Besucher ein wahrhaft berauschendes kulinarisches Abenteuer! So abwechslungsreich das Land ist, so groß ist auch die Vielfalt der Küche – sich durch den Subkontinent durchzuschlemmen, ist ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Der hungrige Traveller darf sich auf ein überreiches Sammelsurium von Leckereien freuen, von würzigen und perfekt marinierten Hühnerschlegeln in Nordindien bis hin zu den einfachen Köstlichkeiten klitschiger Reisbällchen im dampfenden Süden. Worauf also warten? Die Ärmel hochkrempeln, bloß nicht Kalorien zählen und sich auf dem gastronomischen Highway durch Indien einordnen!

Auf nach...

... Mumbai (Bombay): Mumbai ist groß. Eine Stadt voller Träumer und Schwerarbeiter, Sternchen und Gangster, Streuner und exotischer Vögel, Künstler und Dienstboten, Fischer und crorepatis (Millionäre) – und noch viele, viele andere Menschen. Hier gibt es die produktivste Filmindustrie, einige der größten Slums (und das teuerste Wohnhaus) Asiens und den größten städtischen Tropenwald. Mumbai ist Indiens Finanzhochburg, Modemetropole, Brennpunkt religiöser Spannungen und hat seine eigene Sprache, das Bambaiyya Hindi, entwickelt, das eine Mischung ist aus … nun ja, allem! Wer sich jedoch Zeit nimmt, sich auf die Stadt einzulassen und ihre Tonlage und Harmonie aus Übermaß und Zurückhaltung schätzen lernt, der wird, ohne es zu merken, voll und ganz von ihr absorbiert werden.

... Dehli: Geheimnisvoll, magisch, chaotisch – das ist Delhi, die Stadt der Dschinns, mit ihren 16,7 Mio. Einwohnern. Hier finden sich Ruinen von Mogul-Forts und mittelalterliche Basare zwischen Büroblocks, Einkaufszentren Relikte vergangener Reiche. Eine Armee nach der anderen stürmte über die Gangesebene und drückte der besiegten Stadt ihren Stempel auf, bevor alles wieder dem Erdboden gleich gemacht wurde. Das heutige Delhi ist ein wüstes

Durcheinander aus mittelalterlichen Festungen, Mogul-Mausoleen, staubigen Basaren und Bauten aus der Kolonialzeit. Die sieben Städte Delhis (oder zwölf, wenn man das von den Briten errichtete New Delhi und die Satellitenstädte Noi-

da, Faridabad, Ghaziabad und Gurgaon mitrechnet) lassen sich mit der Metro gut erkunden.

Prachtvolle Tempelbauten, bunte Farben und Abenteuer erwarten Sie in Indien.


Hurra,noch 100km und wir sind Da!
Hurra,noch 100km und wir sind Da!

Hurra,noch 100km und wir sind Da!



GuruDeva/BabajiDeva Zuhause in 90547 Stein in seinem kleinem Büro!
GuruDeva/BabajiDeva Zuhause in 90547 Stein in seinem kleinem Büro!

GuruDeva/BabajiDeva Zuhause in 90547 Stein in seinem kleinem Büro!


Der Parapsychologe u.SpHeiler beim Umziehen nach seiner Arbeit.

Namasté. Der Gott in mir grüßt den Gott in Dir!

Meditationsreisen Motorradreisen auf der Kultmaschiene RoyalEnfiledBullet nach Indien in den Himalaya und ins Königreich Ladakh sowie die fart mit der Kultmaschiene RoyalEndfieldBullet über den Zweihöchten befahrbaren Pass der Welt an.

Ich lade Dich ein, zu lesen, zu stöbern und etwas zu finden, dass Dich ein Stück auf deiner Reise durch dein Leben begleitet oder Weiter bringt!

Wir heißen Sie auf unseren neuen Seiten herzlichst Willkommen. Unser kleines Büro bietet Ihnen von wissenswertes aus dem Bereich Parapsychologie und Esoterik bis hin zu Meditationsreisen nach Indien und Motorradreisen auf der Kultmaschiene RoyalEndfield Bullet!

Hinweise:

Hinweis, da an dieser Seite ständig gearbeitet wird sind einige Seiten im Moment noch nicht zugänglich und solange mit einem Passwort gesperrt, sobald diese Seiten Fertig getextet sind werden auch sie öffentlich zugänglich sein. Ich Bitte auch um Ihr Verständnis das wir/ ich Mobilfunkrufnummern nur im Äußersten Notfall zurückrufen und dann aber dafür Pro Beratung/Anruf 15€ Extra berechnen!


Ein Service von
stadtbranchenbuch.com

angetrieben durch


Ein Service von stadtbranchenbuch.com

Mahadma Gandhi

"Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann durch die Art und Weise sie die Tiere behandelt werden kann beurteilt werden."

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."

(Mahatma Gandhi) "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann durch die Art und Weise sie die Tiere behandelt beurteilt werden." Ich Liebe Indien!

Eine Reise durch den Norden Indiens!

Mehr Infos: https://ihmtsteindeva-de.webnode.at/

Mein Vater, Gott - Liad Meditaion Groß Jordanland.

Copyscape ermittelt Texte-Klau, mit der Folge kostenpflichtiger Abmahnung wegen Urheberrechts-Verletzung.

"Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen." Sokrates, (470 – 399 v. Chr.), griechischer Philosoph.

Es gibt nichts gutes auser man tut es; Zitat!

WER SEIN SCHICKSAL NICHT KENNT WIRD NIE EIN MENSCH (Konfuzius)

ZITAT:

Ein Weiser ist:

Ein Mensch der Lehrt und zur selben Zeit auch von den anderen Lernt!

Wir alle sind Reisende auf derselben Straße

Die uns alle zu demselben Ende Fürth.

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz. (Dalai Lama)

Nichts Besteht ewig auf dieser unserer Welt,

nur die Seele ist Ewig und besteht Ewig auf Unserer dieser

Welt!

aus meiner Eigner Feder.

Wir haben nichts zu verbergen, wir sind völlig transparent

Bei uns gibt es keine bösen versteckten Preise oder Überraschungen. Wenn es um unsere Preise kommt sind wir völlig transparent, ist der Preis, den Sie sehen, der Preis, den Sie bezahlen.

Keine versteckten Kosten!

"Keine versteckten Kosten!"

Gern buchen wir auch die Langstreckenflüge ab/bis Deutschland für Sie.
Bitte teilen Sie uns einfach Ihren gewünschten Abflughafen mit.

Es ist zu empfehlen vor Reiseantritt bei einer Bank American Express Traveller Cheques in Euro zu Kaufen. Der Offizelle Geldwechselkurs in Indien beträgt zur Zeit etwa 1 € = ca. 57 Rupien
1 $ = ca. 45 Rupien
Indien ist eines der billigsten Reiseländer der Welt.

Am Ende dieser Homepage finden Sie auch ein Gästebuch worin Sie ihre Meinung Hinterlasen können.

Anregungen Ihre Meinungen sowie Kritik sind immer willkommen und sogar sehr Erwünscht

Bitte tragt euch in mein Gästebuch ein. Ich freue mich über zahlreiche Einträge sowie ein konstruktives Feedback. Es wird mir bestimmt helfen, meine Internet-Präsenz noch zu verbessern.

Copyright:14.05.2012 Das Copyright für veroeffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfaeltigung oder Verwendung solcher Grafiken,Tondokumente, Videosequenzen und oder von Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrueckliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.Wolfgang David Zello Gründer Inhaber Geschäftsführer von IHMTStein.GuruDeva SvamiGuruDeva BabaDevaIn Nordindien auch Genannt DEVA!

<a href="https://www.kostenloser-suchmaschineneintrag.com/"> Gratis Suchmaschinen </a>

www.kathringraf.ch

Esoterikverzeichnis

https://www.therapeutensuche.eu/

info@dgh-ev.de

Webseite kostenlos eintragen

Ein Wichtiger Hinweis von mir als Parapsychologe und Spieritueller Heiler und Esoterischer lebensberater:

Wichtiger Hinweis
Wir möchten darauf hinweisen, daß sämtliche bei mir als Geistheiler angebotenen Sitzungen
k e i n e schulmedizinische Behandlung ersetzen.
Bei allen vorliegenden oder später auftretenden Beschwerden ist es unbedingt erforderlich,
einen Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.
________________________________________________________
Gesetzlich müssen wir darauf aufmerksam machen, dass die von uns angebotenen Informationen (Praktiken), nach den derzeitigen naturwissenschaftlichen Kriterien der Schulmedizin, keine (wenig) Wirksamkeit besitzen. Geistige + Spirituelle Hilfe ist kein Ersatz für die Schulmedizin und ersetzt keinen Gang zum Arzt. Es werden keine Heilversprechen abgegeben und keine Diagnosen im schulmedizinischen Sinne gestellt. Jegliche Haftung ist hiermit ausgeschlossen.

Ein Hinweis in Eigener Sache,seit 2011 ist IHMTStein keine Firma mehr sondern arbeiten der Parapsychologe Spiritueller Heiler WolfgangDavidZello Gründer Inhaber und Geschäftsführer von IHMTStein nur noch als Freiberuflicher/Freischaffender.

Vielen Dank für Ihren Besuch und Empfehlen Sie uns weiter wenn Ihnen unsere Website und unser Reichhaltiges Angebot Gefallen hatte!

google-site-verification=m4kylbhXUNw-f-1_bEQh_NBtIfIHyPcglZFFmdZmxG8 Flag Counter Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein Marktplatz Mittelstand - EsoterischeLebensberatungStein